Autoren treffen sich zum Austausch
13.12.2023 um Uhr
Einladung zu
„Texte am Abend“
Am Mittwoch, 13. Dezember 2023 um 19.30 Uhr im
Hotel Bären in Tettnang. Bitte Hintereingang benutzen.
„Texte am Abend“ will unter dem Dach der literarischen Vereinigung Signatur als lose Gruppe über gelesene Texte diskutieren, Anregungen geben und von den Erfahrungen einzelner Mitglieder profitieren.
Wir sehen die Abende als schöpferischen Diskurs durch die literarische Welt und als wertvolle Bereicherung um die eigene literarische Sprache zu fördern und zu stärken.
Die Moderation an diesem Abend übernimmt Helga R. Müller
Thema: Peter Rosegger – steirischer Heimatdichter
Danach lesen wir kleine Geschichten und Gedichte zum Thema Weihnachten. Es gibt Glühwein und Punsch. Wer will, kann kleine Knabbereien, Weihnachtsgebäck oder so mitbringen.
Jeder sollte einen Wunsch auf einen kleinen Zettel notieren, der ihn mit unserer Gruppe verbindet. Das kann der Wunsch nach einer Veranstaltung oder einem zwanglosen Treffen jeder Art sein, oder auch nur der Wunsch, dass die Gruppe lange noch zusammen bleibt, oder alles so bleiben soll, wie es ist.
Die Wünsche benötigen keinen Namen. Wir werden diese in einen Beutel tun und für jeden Monat im Jahr 2024 einen Wunsch aussuchen.
Literarische Vereinigung Signatur e.V. Tettnang www.signatur-literatur.de
„Texte am Abend“ Infos bei Margrit Wolff gerne per Mail:
oder Tel. 07542/5740 (zwischen 17.00 – 19.00 Uhr)